Unser Gästebuch.....Hier könnt Ihr uns gerne Eure Nachricht hinterlassen. Vielen Dank!
Kommentare: 76
  • #76

    Cornelia Müller (Mittwoch, 22 August 2018 14:04)

    Hallo,
    eine sehr schöne HP und sehr informativ mit vielen Fotos. Echt klasse gemacht.
    conny19692@gmx.de

  • #75

    Gerhard (Montag, 11 September 2017 11:34)

    Bin gerade auf einer Internet-Rundreise und bin über deine interessante Seite gestolpert. Und gerne lasse ich einen Gruß da : Nette Grüsse aus der Steiermark ! http://steiermark.npage.at/

  • #74

    Dieter (Dienstag, 27 Juni 2017 14:08)

    Hallo Familie Hesse,
    immer wieder schauen wir mal in diese Homepage, um Anregungen zu sammeln.
    Daraus ist dann auch eine eigene Homepage entstanden, in der unsere Reisen (ansatzweise) dokumentiert sind. www.chrudie.com
    Aktuell haben wir unsere jüngste Fahrt ans Mittelmeer fertig gestellt:
    https://www.chrudie.com/reisen/2017/im-mai-%C3%BCber-den-lago-maggiore-ans-mittelmeer/

    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
    Christina & Dieter Streng

  • #73

    Tobias (Dienstag, 18 April 2017 12:15)

    Schöne Seite mit tollen Berichten und Fotos! Auch die Beschreibung eurer Fahrzeuge fand ich sehr interessant. Wir werden uns für unsere Marokko Rundreise wohl auch ein neues Gefährt zulegen. :)

  • #72

    Anita & Joe (Donnerstag, 13 April 2017 21:21)

    Hallo :)
    sehr schöne Seite, besonders die " Überwintern in Andalusien" gefällt uns gut, haben wir auch mal vor, wenn wir da noch Tipps brauchen melden wir uns mal bei euch, weiterhin viel Spass und schöne Reisen
    Anita & Joe

  • #71

    Fredl (Donnerstag, 13 April 2017 13:40)

    Servus ihr zwei ;-)
    Ihr werdet euch bestimmt noch an mich erinnern (so ein Gesicht vergisst man ja nicht). Auch wenn ich mittlerweile kein Womo mehr fahre, schaue ich ab und an noch bei der MF vorbei und habe bei der Gelegenheit den Eintrag zu Gabys neuem Frankia gesehen.
    Ich hoffe, es geht euch gut und ihr geniesst euer Rentnerleben.

    LG Fredl

  • #70

    Hansi (Sonntag, 09 April 2017 11:17)

    Hallo Miteinander ;)
    Ihr habt eine schön gemachte Homepage mit allem drumm und drann. Besonders gefallen mir eure Berichte und Fotogalerien.
    Werde wohl nun öfter mal schauen kommen :)

    Schöne Grüße
    Hansi

  • #69

    Marion und Hans-Peter (Mittwoch, 22 März 2017 19:42)

    Hallo ihr Zwei
    Sind zufällig auf eure schöne nette Homepage gelandet.
    Haben uns durch eure höchst interessante Webseite "durchgelesen". Haben uns schon einige Tipps und Anregungen aus euren Reisen notiert. Sind schon auf weitere Berichte von euch gespannt.
    Wünschen euch, für alle weiteren Reisen, gute Fahrt und viele tolle Erlebnisse!
    Liebe Grüße aus dem Drautal schicken
    Marion und Hans-Peter

  • #68

    Bettina & Manfred (Mittwoch, 15 Februar 2017 16:56)

    Hallo Angela & Hansjörg,

    bitte noch einmal melden. Bekomme keinen Kontakt per Mail zu Euch.

  • #67

    Angela und Hansjörg Hoppe (Dienstag, 07 Februar 2017 10:59)

    Hallo ,finde gerade diese Seite,toll gemacht.Ich bin noch am Üben bzgl.Blog.... Aber wir sind auch gerade dabei unser Haus zu verkaufen im Sauerland, aber wir wissen nicht so recht wohin? Ihr seid von einem tollen HAus mit Garten in ein Mietshaus gezogen und wie fühlt Ihr Euch da? Wo steht das Womo ,wenn Ihr in der Wohnung seid? Ist es preisgünstiger als im Haus zu leben? Uns ist das Haus zu groß und der Garten viel zu aufwendig für das bevorstehende Alter bzw. wenn wir unterwegs sind ,immer das Betteln , ob jemand den RAsen mäht und nach dem Haus schaut.Hansjörg bastelt so gern an Fahrrädern und repariert alles ,was so kaputt geht( zum Glück lässt sich nicht alles reparieren) . Oder muss man einfach sagen Schluß? Vielleicht trifft man sich mal irgendwo in der Welt. Euch noch viele schöne Reisen wünschan Angela und Hansjörg ( ahjhhoppe@gmx.de) kam nicht in Eure Kontaktmail

  • #66

    Dietmar (Freitag, 23 Dezember 2016 17:13)

    Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.
    Angelika u Dietmar
    PS:Unsere Reisen werden wir 2017 fortsetzen.Es wird aber noch ca. 5 Monate dauern bis zum Neustart!!!

  • #65

    Schimmi001 (Dienstag, 06 Dezember 2016 14:17)

    Hallo ihr zwei,
    haben gerade mit Freude eure Seite "durchgeblättert" und dabei einige Stellen in Kroatien gesehen, die auch uns auch gut bekannt sind. Wirklich schöne Seite mit netten Bildern. Wünschen euch noch viele schöne Stunden mit dem tollen Fahrzeug und wer weis, evtl. trifft man sich ja mal.
    Liebe Grüsse vom Niederrhein
    Ulrike und Uli

  • #64

    Dietmarq (Mittwoch, 02 November 2016 06:04)

    Hallo.Wir sind gerade durch Zufall auf eure Seite gestoßen.Absolut Top.Macht total Spaß,schöne Fotos und schöne Berichte.
    Wir haben auchneine HP am Start.Vielleicht gefällt sie euch ja auch,und ihr hinterlaßt ein paar nette Zeilen in unserem Gästebuch .Liebe Grüße Angelika u. Dietmar
    www.Wohnmobilaufachse.jimdo.com

  • #63

    Die Commanders (Freitag, 08 April 2016 00:10)

    Wollte nicht wieder gehen ohne einen liebe Gruß da zu lassen.
    Eine schöne Seite habt ihr gebastelt.
    Aber noch schöner ist euer Fahrzeug Park in 11 Jahren.
    Super tolles Fahrzeug habt ihr euch da zugelegt.
    Aber zum Haus verkauf sind wir noch nicht ganz so hin.
    Immer eine gute Fahrt....aus dem Schaumburger Land

  • #62

    Diana (Freitag, 12 Februar 2016 22:46)

    Bin zufällig auf Ihre Seite gestoßen und bin begeistert von ihren Brichten. Wünsche weiterhin viel Erfolg beim Reisen. LG aus Schenna

  • #61

    Peter und marianne (Dienstag, 16 Juni 2015 14:21)

    wir sind auch camper der alten fkk garde. ende 50 beide und viel unterwegs mit unserem womo marokko iran türkei Spanien gesamter norden usw.
    freuen uns immer wenn wir auf der rout jemand netten kennen lernen oder sogar mal gemeinsam reisen um sich auszutauschen. wer fährt wo hin ? wir sind im august an der mosel im herbst winter griechenland wer hat die gleichen interessen. wir sind für alles offen und lieben die leute und wollen noch viel erleben und geniessen. die noch eine schöne zeit vieleicht trifft man sich wo.

  • #60

    Inge (Donnerstag, 26 März 2015 18:25)

    Tolle Seite und schöne Fotos, da bekommt man richtig Fernweh!
    Alles Gute und viele schöne Reisen wünscht Inge

  • #59

    Markus [www.wohnmobil-urlaub.at] (Donnerstag, 12 März 2015 13:56)

    Liebe Camper!

    Super Seite mit schönen Wohnmobil-Reiseberichten!

    ciao

    Markus [www.wohnmobil-urlaub.at]

  • #58

    Axel & Jutta (Freitag, 20 Februar 2015 09:09)

    Hallo Ihr Beiden,
    jetzt hab ich hier eine zeitlang rumgeschnüffelt, da muss ich doch auch ins GB schreiben! ;-)
    Sehr schön gemachte Seite, hat mir gut gefallen.
    Ganz liebe Grüsse aus der Bronx

  • #57

    Kerstin & Ralf (Dienstag, 18 November 2014 13:25)

    Hallo Bettina & Manfred,
    da Kroatien auch eines euer Lieblingsländer ist, müssen wir einen Gruß hierlassen.
    Kroatien ist unsere zweite Heimat. Wir jedes Jahr min. 1mal dort und meist in Funtana am Naturist Istra. Da fühlen wir uns pudelwohl und sind willkommen.
    Übrigens wir habe eure HP bei Annette & Herbert gefunden, Daumen hoch für eure HP und weiter so. :-)

    LG aus der Rhön Kerstin & Ralf

  • #56

    Guido (Sonntag, 18 Mai 2014 18:20)

    Hallo,

    hier ist der Frankia Fahrer aus Marktschorgast der neben euch stand. Wir hatten uns kurz unterhalten. Dabei ging es auch um die Lüftergeräusche. Am Freitag war ich bei Iveco und die meinten es wäre gut wenn ich von dem bei dem der Lüfter nicht so laut ist ( das bist DU ) die Motor-Nr. und die PIC-NR. hätte. Dann könnte die Werkstatt nach unterschieden suchen. Die Nummern müssten wenn Du die Motorhaube aufmachst auf dem Typenschild stehen. Wenn es Dir für eine kurze Bekannschaft nicht zuviel Mühe macht, wäre es schön wenn Du mir die Daten mailen könntest guido.droske@rs-droske.de und eventuell sehen wir uns mal wieder im Winter in Spanien. Gruß Guido

  • #55

    Gabi&Charly (Donnerstag, 15 Mai 2014 16:00)

    Hallo ihr zwei Lieben!
    Schön, dass wir Euch kennenlernen durften. Wir haben zwei schöne Tage (zumindest Abende) beim Winzer Boos in Edesheim miteinander verbracht.
    Wir wünschen Euch eine schöne Zeit in Kroatien!
    Grüße: Gabi&Charly

  • #54

    Manfred Mittler (Sonntag, 22 Dezember 2013)

    Hallo, schönen Gruß aus Viersen sendet Euch Manfred ( der, der die Frankreichberichte geschrieben hat ).
    Wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neue Jahr 2014.

    Gruß
    Manfred

  • #53

    Scheibenreif Markus (Freitag, 18 Oktober 2013 17:45)

    Hallo!
    Bin durch Zufall auf Eure Seite gestoßen! Toll gemacht!!!
    Vielleicht bietet sich ja mal ein Besuch im wunderschönen Budapest an?!

  • #52

    Annette & Herbert (Donnerstag, 03 Oktober 2013 23:35)

    Hallo Bettina & Manfred
    durch Zufall sind wir über ein anderes Gästebuch auf eure Seite gestoßen.
    Und sofort haben wir eine ganze Weile hier bei euch herum gestöbert.
    Insbesonders haben uns die Beschreibung eurer WoMis gefallen. Interessiert haben wir alles über eurem Morelo gelesen. Sind nun bei euren Reiseberichten angelangt und werden noch eine Weile zu lesen haben.
    Euch wünschen wir noch viele schöne Reisen mit eurem Morelo
    Und alles Gute von
    Annette & Herbert

  • #51

    Thomas kobold (Samstag, 06 Juli 2013 12:07)

    Hallo ihr zwei,

    Waren lange nicht mehr auf eurer Homepage.
    Sind gerade in der Nähe von Denis für drei Wochen im Sommer Spanien Urlaub und dachten uns wir schauen mal wieder auf eure Seite.
    Coole neue Karre habt ihr euch da zugelegt!!! Gibt es überhaupt noch was größeres?
    Wir wetten damit macht das Cruisen und reisen noch mehr Spaß.
    Oma hat sich sehr gefreut, dass ihr überraschend da wart.
    Viel Spaß und nen tollen Sommer in der alten Heimat (ihr seid ja wie wir gehört haben mal in Schland).

    Immer gute Fahrt und bis bald,

    Thomas und corina

  • #50

    Udo (Samstag, 06 April 2013 12:28)

    Hallo, habe mir erlaubt einen Link auf meiner HP
    von euch zu hinterlassen. Tolle Seite habt ihr, wünsche noch weiter schöne reisen.
    Gruß Udo

  • #49

    Roland & Karin (Donnerstag, 21 Februar 2013 21:39)

    Hallo ihr beiden,
    ihr lebt euren Traum, das ist ein Traum!!! Finden wir cool. Wir sind seit 2009 vom Virus erfasst. Unser großes Ziel ist es in etwas so zu machen wie ihr.
    Wir finden eure Seite toll - kommen sicherlich öfter wieder. Ist schon bei den Favo's gespeichert.
    Wünsch euch noch viele unfallfreie Kilometer - vielleicht trifft man sich ja mal wo. Dann trifft halt groß auf klein, aber mit glücklichen Menschen an Bord.
    lg aus Österreich
    Karin & Roland

  • #48

    nadja (Freitag, 07 Dezember 2012 18:24)

    Huhu Bettina und Manfred!

    Wir sind auch schon ganz aufgeregt..;-)
    Es gibt sowas ähnliches wie Euren Morelo-Vorgänger,nämlich einen gebrauchten Carver 692H! Also eine Nummer kleiner wie der 771.

    Ihr habt Euch in einer schönen Ecke Deutschlands niedergelassen! Und um die viele Zeit, die Ihr im Wohnmobil verbringen könnt, beneiden wir Euch!

    Geniesst es!

    Liebe Grüße

    nadja und jockel

  • #47

    Biggi & Reinhard (Donnerstag, 06 Dezember 2012 19:30)

    Hallo Manfred & Bettina,
    Eine schöne Wohnung habt ihr da euch ausgesucht und ist sehr schön eingerichtet
    Wünschen euch weiterhin viel Gesundheit und geniest das Leben
    LG.Reinhard & Birgit

  • #46

    Marlies (Donnerstag, 06 Dezember 2012 18:56)

    Hallo Bettina& Manfred,
    jetzt beineide ich Euch, dass Ihr so schön überwintern könnt und herzlichen Glückwunsch zum Morelo.
    Sicher sehen wir uns mal irgendwo, bis dahin alles Gute
    Mary u. Familie

  • #45

    Petra (Donnerstag, 22 November 2012 20:19)

    Hallo,
    dann will ich auch mal einen Eintrag hinterlassen. Habe ich das richtig verstanden, Ihr habt Euer tolles Haus verkauft und lebt jetzt im Wohnmobil? Ein großer Schritt. Aber auch ein tolles Wohnmobil der Morelo, da kann man sich wohlfühlen. Wir sind erst seit 1 Jahr unter die Wohnmobilisten gegangen und fahren einen Concorde Charisma, mit dem wir sehr zufrieden sind. War auch unser Traumwomo. Ich schaue gerne die Seiten anderer Wohnmobilisten an. Man entdeckt da immer schöne Reiseziele. Werden immer mal wieder bei Euch reinschauen.
    Gruß Petra

  • #44

    Dietmar Lorz (Montag, 05 November 2012 16:56)

    Hallo Familie Hesse,
    viel Spaß mit Ihrem neuen MORELO Manor 79L und eine gute Reise nach und in Spanien.
    Bis bald!

  • #43

    bestager (Montag, 24 September 2012 16:41)

    Hallo Bettina und Manfred,
    Glückwunsch zu dieser schönen HP, den tollen Fotos und Reiseberichten. Es macht immer wieder großen Spaß auf solchen Seiten zu stöbern. Da gibt es noch sooo viel zu sehen auf der Welt......
    Danke auch für den freundlichen Eintrag in meinem Gästebuch und auf ein Kennenlernen im Süden Andalusiens.
    Liebe Grüße - Gaby

  • #42

    Wolfgang Krause (Sonntag, 09 September 2012 13:53)

    Habe mir letzte Woche auch einen Concorde 771 L bestellt
    und beim Stöbern Deine Seite entdeckt. Hat mir eine Menge
    Spass gemacht. Vielen Dank dafür und weiter so.
    Herzliche Grüsse Wolfgang

  • #41

    Dietmar Lorz (Mittwoch, 25 Juli 2012 16:19)

    Hallo Familie Hesse,
    tolle HP! Und herzlichen Glückwunsch zum neuen WoMo (kommt ja bald);-)

  • #40

    capt'n krabbe (Freitag, 20 April 2012 23:47)

    hi freddy ... tolle seite ... wär schön, euch mal zu treffen ... gäb sicher über 'ne menge gemeinsamkeiten zu plauschen ...

    ... glg vom captai'n krabbe ... alias: andreas

  • #39

    Hedwig & Franz (Donnerstag, 08 Dezember 2011 10:40)

    Hallo,
    wir suchten ein WOMO und sind dann auf Eure Webseite gestoßen,
    da hatten wir uns schon einen Concorde Caver 771L gekauft der im Januar 2012 kommt 1 Jahr alt.Wir hoffen genau so viel Spaß damit zu baben wie Ihr es habt.Zu Eurer Webseite super macht bitte weiter so einfal toll.
    Liebe Grüße aus Dinklage

    von Hedwig und Franz

  • #38

    inma (Samstag, 29 Oktober 2011 20:44)

    Hallöchen,

    durch Zufall bin ich auf deine Webseite gestoßen und finde diese 1A. Mache bitte weiter so.

    Liebe Grüße

  • #37

    Sophie Tiebel (Freitag, 24 Juni 2011 13:09)

    Hallo ihr zwei,
    Schöne Homepage:-)

    Liebe Grüße von eurer Enkeltochter

  • #36

    Burkhard (Mittwoch, 15 Juni 2011 16:54)

    Super Tolle Hp- Gruß aus Karnickelhausen.

  • #35

    Bärbel und Robert (Donnerstag, 28 April 2011 08:40)

    Hallo Bettina und Manfred
    Wir hatten tolle Tage zusammen in Mainstockheim. Ein wenig haben wir uns auch kennengelernt. Wir könnten uns schon vorstellen, dass wir uns mal wieder irgendwo treffen um solch schöne Tage zu wiederholen.
    Zu eurer Homepage kann ich nur sagen: TOP !!!
    Wenn irgendwo was anliegt meldet euch bitte rechtzeitig, dass wir ein bisschen planen können, ok??

    Bis dahin viele Grüße
    Robert, Bärbel und Momo

  • #34

    Manuela (Sonntag, 23 Januar 2011 18:10)

    Hallo ,
    Eine schöne Webseite,
    Freue mich auch auf einen Eintrag in mein Gästebuch! Auch ich habe eine Wohnmobil Webseite...
    Liebe Grüße Manuela :-)) www.campergirl.de.tf

  • #33

    Claudia, Jens & Charles-Hugo (Samstag, 25 Dezember 2010 10:28)

    Hallo Ihr zwei,
    auf diese Seite schaut man doch gerne mal vorbei. Hier im Norden geht, vor allem auf den Inseln, gar nichts mehr. Aber so kommt wenigstens der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten überall hin. Schöne Tage und ein tolles Womo-Jahr 2011.

    wir

  • #32

    nochmal Campingpit (Dienstag, 14 Dezember 2010 12:12)

    Dass Du bei Eurem Domizil von "Häuschen" redest, kann nur entweder mit fishing for Compliments, einem unterschiedlichen Verständnis von "chen" oder mit getrübtem Sehvermögen zu tun haben :)
    Für mich ist das ein ausgewachsenes Haus und es sieht seeeeehr gut aus.

  • #31

    Campingpit (Dienstag, 14 Dezember 2010 12:08)

    .... tausche "schnicken" gegen "schnieken" :)

  • #30

    Campingpit (Dienstag, 14 Dezember 2010 12:07)

    So, Manfred, nu hab ich Eure Seite inspiziert.
    Ihr habt aber auch ein schönes Womo (fast so schön wie Meins :) ).
    Sogar mit Faulheits-Tarn-Schüssel auf dem Dach. Respekt ! :)

    Wünsch Euch viele schöne Fahrten mit Eurem schnicken Teil.

    Viele Grüße aus Stuttgart
    Campingpit

  • #29

    Michael (Montag, 06 Dezember 2010 17:53)

    Hallo Manfred,

    hast Dir viel Mühe mit Deiner HP gemacht. Sieht auch entsprechend gut aus.


    Liebe Grüße
    Michael, der auch einen Concorde fährt

  • #28

    Gitte (Freitag, 03 Dezember 2010 20:47)

    Hallo Manfred,

    eine wunderschöne HP. Sehr schöne Bilder und tolle Berichte.
    Weiter so.....

    Viele Grüße Gitte

  • #27

    Papko (Sonntag, 28 November 2010 19:59)

    Hallo,
    Eine schöne Seite mit interessanten Berichten und Fotostrecken. Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg. Meine Homepage ist schon Teil meines Kfz. Kennzeichens
    Lg aus Quickborn
    Papko
    (auch bei CRMF aktiv)