Unser 2. Wohnmobil

Im April 2007 bestellten wir dann den neuen Frankia. Dieser sollte im Sept. ausgeliefert werden.

 

Leider nicht so, wie wir ihn bestellt hatten. Er hatte im neuen Modelljahr, wohl aus Spargründen, nur noch die Sprinter Originalsitze mit einer Armlehne pro Sitz.

 

Wir hatten jedoch wie das Vorführmodell, mit ISRI Pilotensitze mit jeweils 2 Armlehnen bestellt, so dass sich die Auslieferung, später auch mit Rechtsanwalt, bis März 2008  hinzog.

Jetzt hatten wir ihn aber so, wiezuvor bestellt.

 

Als wir dann im Herbst, bei unserer letzten Ausfahrt vor dem Saisonende durch Zufall auf dem SP "Rumkerhof" in Bad Sassendorf bei unseren Bekannten Ihren Concorde besichtigten, waren wir durch das Raumangebot die Verarbeitung und Aufteilung so begeistert, dass wir uns entschieden, auch einen zu bestellen.